GT3 Bericht aus Sport Auto

  • Tach Zusammen!
    Ich bin auf der Suche nach der Firma die den GT3 mit einem Biturbo auf 600PS aufrüstet.
    So ein GT3 wurde in der Sport Auto Ausgabe 05/2001 getestet.Hat vielleicht jemand diese zur Hand und kann mir die Firma nennen?
    Wäre sehr nett!
    mfg Trialer cwm3.gif

    "Ihr Frauen könntet mehr erreichen und mehr besitzen.
    Aber weil ihr so kleine Hirne habt,
    könnt ihr niemals bekommen was ihr anstrebt."
    Zitat von Daniel arap Moi(Kenianischer Präsident)

  • Danke schonmal für die schnelle Antwort!


    Ich glaube aber dass es die nicht war.In der Aktuellen Auto, Motor und Sport haben die auf den Gebrauchtwagen bei Porsche eine Anzeige(ich glaube oben links).Vielleicht kann da ja jemand schnell reingucken.


    mfg Trialer cwm6.gif

    "Ihr Frauen könntet mehr erreichen und mehr besitzen.
    Aber weil ihr so kleine Hirne habt,
    könnt ihr niemals bekommen was ihr anstrebt."
    Zitat von Daniel arap Moi(Kenianischer Präsident)

  • Ich würde mal bei FVD nachschauen (FVD.de).
    Diese bieten in ihrem neuen Katalog ein 600PS Tuning an. Tunerangebot ist aus eigener Erfahrung sehr empfehlenswert.


    Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen


    Gruss schaefer