Super Türschloss

  • Hallo


    Hab gerade durch Zufall (Schlüssel verwechselt) entdeckt,dass ich mein Auto problemlos mit dem Haustürschlüssel aufschließen kann.Am Zündschloss bin ich dann gescheitert u. hab die Verwechslung bemerkt.
    Hab ein bisschen rumprobiert u. festgestellt,dass jeder Schlüssel der dem Zündschlüssel ähnlich sieht die Tür aufschließt.Der vom Motorrad geht fast besser als der Porsche-Schlüssel.Am Zündschloss geht er aber auch nicht,vielleicht würde das Auto dann ja noch schneller fahren.(u. sich in die Kurven legen. :D:D:D )

  • Na sowas, der Didi hat ein Schloß von Porsche in der Haustür. Sachen gibts, di gibts gar nicht :D


    Gruß Andreas

  • kann ich nur bestätigen:
    mein 944er wurde in frankreich geknackt, hat jmd. einfach was in das schloss reingehauen und umgedreht ~:-| (


    gibts da nicht was zum nachrüsten an schlössern?


    cu chris

  • glaubt's oder nicht: ich fahre seit einem Jahr mit einer Kopie des Schlüssels vom S2 meines Kollegen. geht an Tür- und Zündschloss.... :shake: :shake: :shake:

  • Hallo,


    geht nicht nur mit Hausschlüsseln und anderen Porscheschlüsseln.


    Der vom IIer Golf und vom Passat tut´s auch.


    Vielleicht wird deswegen der Porsche bei den Versicherungen etwas höher eingestuft???


    Oder fahren wir doch alle getunte VW´s nur keiner hat es uns gesagt???


    mfg
    Dream