944 s2 Motor läuft nicht

  • Moin,
    nach erfolgreichem Zylinderkopf-Wechsel springt der Motor nur ganz kurz an und geht nach etwa 2 sec. wieder aus. Bei dieser Gelegenheit wurden auch gleich neue Einspritzdüsendichtungen eingesetzt. Die jetzt grünen Hütchen (vorher Gelb) haben auch eine etwas andere Form als die Alten. Die Alten gingen aber bei der Wechselaktion kaputt. Hat jemand eine Ahnung an was es liegen kann, dass der Kleine jetzt nicht mehr läuft?
    PS.: Motor läuft rund.
    Bin für jeden Tipp dankbar.
    SeeU Miki :heul:

  • Hi Miki,
    wenn genügend Druck im Einspritzsystem aufgebaut kann es eine lose Verbindung im Unterdruckbereich bzw. Ansaugbereich sein. Sitzen die Düsen richtig oder ziehen sie Luft?
    Gruss
    Mike

  • So ein ähnliches Erlebnis hatte ich auch mal: bei mir war der Stecker am Luftmengenmesser nicht richtig drauf. Das musste ich erst mal finden. Manchmal sind es die kleinen Dinge im Leben. Hoffe, dass es bei Dir nichts ernstes ist.


    Gruß Andreas

  • Hallo Mike.
    Danke für die prompte Antwort. Werd ich morgen checken. Falls jemand noch ne Idee hat bitte anbieten.
    PFF , the heat.
    SeeU Miki :t: