Motorvision Classic vom 12.7 . und 15.7.2001 - Hat das jemand aufgenommen?

  • Hallo, ich habe vorhin folgendes Posting gelesen:
    -----
    ich habe heute morgen beim Zappen (habe noch Urlaub ) zufälligerweise einen Bericht über eine Transaxale-Alpenausfahrt bei Motorvision Classic auf DSF gesehen. Teilgenommen haben diverse 924, 944 und einige 968-er. Den Preis für den schönsten Wagen hat übrigens ein 924-er Turbo gewonnen.
    Dazu gabs noch einige Original Porsche-Werbefilme vom 924 und 944-er. Die Sendung ist 1 Stunde, der Beitrag ca. 15-20 min. und wurde am Anfag gesendet.
    Das Beste: die Sendung wird am nächsten Sonntag, 15.07, um 10.15 Uhr wiederholt!
    --------------
    Natürlich habe ich die Sendung verpaßt...
    :heul:
    Hat jemand die Sendung auf Video aufgenommen? Könnte jemand mir eine Kopie schicken? Selbstverständlich ersetze ich Porto, Aufwand und Kassette. :jump:
    Viele Grüße
    Holger
    - 924er Fan noch ohne Auto :t:

    --
    früher '88er 924S LeMans
    zurzeit ohne Porsche :-(

  • Hallo,
    wer Interesse an dem Video hat kann sich an
    Frank Thiel (Gewinner der Trophy) von meiner IG: IG924-944-968 wenden. Auf der HP einfach die Region Ulm anklicken-dann könnt Ihr Kontakt mit ihm aufnehmen.
    Grüsse
    Ines

  • Ich hab die Sendung an der Arbeit sehen können. Kann euch aber sagen, bis auf die Porsche original Werbung vom 924 war es nicht so gelungen....



    Gruß


    Thorsten


    91 944S2
    75 914/4

    Es war einmal:914,944S2,944Turbo,3.0 SC,3.2 Carrera,993 4S,996C4,964C2,996 4S, 968CS, 996 4S, Und aktuell 996 Turbinchen, 968 und 220PS Boxster
    Mein letztgekauftes Auto wird ein Porsche sein. Porsche Club Kassel e.V.

  • Es war nicht so gut? Schade ...


    Ich habe im Internet mal Fotos gesehen, die waren bescheiden, immer nur Personen und keine Autos zu sehen.


    Ein Bekannter erzählte mir, daß das Event auch ziemlich teuer gewesen ist. Paar Hundert Mark pro Tag !!!


    Wofür?

  • Hallo Guido!
    Bist Du am Samstag gut auf die Autobahn gekommen?
    Wie gesagt, ich hatte den Beitrag an der Arbeit gesehen. Sie zeigeten die Fagrt im regen und die geparkten Autos. Nichtmal die Technik der Autos wurde erklärt. Langweilend icon_redface.gif
    Heut Nachmittag gebe ich ein Verzeichnis auf meinem Webserver bekannt. Dort gibt es die Bilder vom Edersee-Treffen



    Gruß


    Der 914...944 Pilot


    Jetzt muß ich auf die ZL Kassel...Euro 2 umschlüsseln :headbange

    Es war einmal:914,944S2,944Turbo,3.0 SC,3.2 Carrera,993 4S,996C4,964C2,996 4S, 968CS, 996 4S, Und aktuell 996 Turbinchen, 968 und 220PS Boxster
    Mein letztgekauftes Auto wird ein Porsche sein. Porsche Club Kassel e.V.

  • Hi Fahrutzi,


    ja, war kein Problem die Autobahn zu finden danks Wiboes Navi-System :D


    Na das ist ja wirklich langweilig, wenn die nur ein paar Fotos zeigen ...


    Letztes Jahr zeigte ams-TV einen Bericht anläßlich 25 Jahre 924. Da wurde schon mehr Technik beschrieben. (War übrigens mein 924 der gezeigt wurde :D ).


    Müßte mal abchecken, ob es lizenzrechtlich sauber ist, wenn man den Beitrag als MPEG oder so im Internet zur Verfügung stellt...