"Langatmige " Themen im PF

  • Noch ein kurzer Kommentar zu dem "Tankthema".
    Ich weiss nicht was es bei dieser Diskussion zu beanstanden gibt.
    Fuer mich waren ein paar wertvolle Hinweise dabei von Kollegen die sich noch mit der Technik befassen.
    Danke nochmal dafuer.


    Die ueberfluessigen und themenfremden Bemerkungen sind es die SOFORT entfernt werden koennen, dann blaeht sich die Sache nicht so weit auf.


    Aber Aufblaehen und dann fragen warum soviel ueber Belanglosigkeiten diskutiert wird ist nicht ok !


    Gruss an alle Schrauber und Techniker :love:


    Wolf-Dietmar

    944S2, M030, OVP 1991 102.537 DM

  • Hast ja recht. War auch eher als ironische Bemerkung gedacht. Aber das verstehst Du vielleicht, wenn man ganz andere Probleme mit seinem Wagen hat, die leider etwas tiefgreifender sind und Ihr diskutiert lang und breit über das Fehlverhalten einer Tanknadel. Da kommt schon mal der Frust hoch...

  • Hmm, es soll auch 944er geben, die fahren und fahren und fahren. In einem anderen Forum hab ich letztens was gelesen, da unterhalten sich 996-Fahrer darüber, warum bei hohen Geschwindigkeiten die Scheibenwischerarme nicht mehr ganz herunter fahren, sondern etwa 2 cm über der Ruhestellung stehen bleiben. DAS sind doch echte Probleme, besonders weil sich die Fliegen immer dahinter verheddern.
    Nichts für ungut, Wooky, war nicht persönlich gemeint, aber dafür ist das Forum ja da, dass man diskutiert. Ich wünsche mir jedenfalls für Dich, dass Du Deine Probs mit dem 944 in den Griff bekommst. Schließlich sind die Autos ja zum Fahren da ;)


    Gruß Andreas

  • Mein größtes Prob ist, dass mein "44er" nur ein 24S ist...
    Ich nehme hier garnichts persönlich. Aber da durch meine "Schuld" ein Beitrag qualitativ zerschossen wurde, ist schon mal eine Stellungnahme nötig. Will ja nicht, dass mir Wolf Dietmar, wenn ich das nächste Mal auf der Burg Hohenstein bin, den Hund auf den Hals hetzt :heul: