Chip für Luftmassenmesser im 964

  • Hallo!
    Suche dringend Chipkopie (nur von Chips ohne "Dekodiersockel") für Luftmassenmesserumbau im Porsche 964.
    Am besten von einem auf dem Prüfstand programmierten Chip für 964 C2, Bj. 90, Luftmassenmesser vom 993 Turbo, Kabelbaum und Steuergerätänderung wie bei den üblichen Umbauten. Bitte auf jeden Fall melden, Details abklären.

  • Moin, ich glaub nicht, dass das so einfach geht.....

    das STG muss angepasst werden, die Eingangsdaten werden soweit ich weiß durch eine Wandlerplatine "umgerechnet".


    Schaut mal z.B. unter http://www.cartronic.de, die bieten sowas an.


    gruß Ralf

  • Mein Cartronic-Chip wird am Freitag ausgebaut und wäre dann zu haben...

    Viele Grüße
    Christian



    If you live your life around the future value of things, you miss out on an awful lot.

  • Ich glaube ihr solltet mal gucken von wann die ersten zwei Posts sind ....


    Da hatten wir noch DM...


    Lars

    Nur wenn du schwarze Striche vom Kurvenausgang bis zum nächsten Bremspunkt ziehen kannst, hast du wirklich genug Leistung(Mark Donohue).


    Im Alter wird man immer knackiger -- da knackt es und da knackt es...


    Ich habe den sechsten 91er 964er Motor bei mir stehen mit abgerissenen Dilas --- 7(!!!) Ventilfederbrüche bei den letzten zwei Motoren! 4:3


    Porsche 911 -- der Volkssportwagen...


    "Hoffnung -- ist immer ein Mangel an Information!"

  • Ja , da war die Mark noch was wert................

    Manche schlafen eben etwas länger ..........

    " 911 Aircooled Classics " also lieber nen Käfer als Wassergekühlt ....
    Ich bin wie ich bin und wem´s nicht passt kann mich gerne auf seine Ignore-Liste setzen
    Tipp => Schaut mal ab & zu in Eure " Konversationen "
    PS Spenden gehen zu 100% an unser örtliches Tierheim

    PS2 Meine Liste der “ schwarzen Schafe “ wird täglich länger …………

  • Muhahahaha, ich Depp! *8)Ich habe nur auf das Datum des Postings von Schuko geachtet...

    Viele Grüße
    Christian



    If you live your life around the future value of things, you miss out on an awful lot.