Funkfernbedienung

  • Hallo Zusammen,
    erstmal...ich bin ein neuer hier im PFF.
    Habe seit März einen 88er 944er. Der sah ziemlich übel aus, als ich ihn gekauft habe. Frontschaden rechts - aber zum Glück nur das Blech. Inzwischen ist er wieder fit (auch Zahnriemen, Rollen, Zündkerzen, Luftfilter usw....was man halt so macht für ein langes Porscheleben :) ).
    Aber kann mir jemand eine Funkfernbedienung empfehlen? Ich habe mal in einen Xedos eine von Waeco eingebaut. Funktioniert die auch beim 944er. Oder gibts da eine Spezielle, die die Sache etwas einfacher machen würde?


    Tschau Chris

  • Schau mal in der Rubrik Tuning.

    Sound Quality Anlage Porsche 964
    Bester Klang Car&Sound Sinsheim 2007
    Headunit: Pioneer DEH-P88RS
    Amplifier: Audio Art HC 50, Zapco Studio 204
    Speaker: Allkus PP 150, Dynaudio MD100
    Woofer: Dynaudio MW170