Lenkradnarbe

  • Hallo


    eine Lenkradnarbe von nach 07/85 past die auch auf einen 944/I oder hat sich da was verändert?


    Wo kann man außer bei Porsche selber noch Sportlenkräder bekommen?

  • Hi


    Sportlenkräder bekommst du eigentlich überral.
    Schau mal bei D&W,Sandler,cargraphig und dp-motorsport rein.
    Preise beginnen ab ca.150 DM.



    MFG

  • Micky
    Ich habe das org.Lenkrad drin!Da das aber sehr abgegriffen ist wollte ich mir ein 3 Speichensportlenkrad reinbauen.
    Zu welchen Lenkräder past die Narbe von Momo,von denen wollte ich mir eins eigentlich holen.


    Veni-Vidi-Vici  
    Bei D&W habe ich schon geschaut Lenkräder ist kein Problem aber die Narbe.Und die anderen Firmen sind die auch online erreichbar?

  • Hi


    Die Narbe bekommst du auch bei D&W.Aber Micky hat ja eins.


    Die anderen Fa. sind auch online erreichbar.
    Schau mal auf Andreas Page,unter Links.Dort findest du sicherlich die Adressen.


    Gebraucht kostet ein MOMO Lenkrad mit Narbe ca.250 DM,wäre auch eine alternative



    MFG
    Hakan


    Andis Page



    Versuch es doch mal unter dieser Nummer 0175/9220957. Unter dieser Nummer verkauft einer leder-sportlenkräder für je 95 DM.Die Anzeige findest du in der Zeitschrieft v.maxx

  • Danke Hakan,


    werde mal schauen.
    Aber scheinbar wissen die dann selber nicht bei D&W was die haben ich war heute da. ;)

  • Hi Dede1


    Schöne Lenkräder hab ich auch bei FVD gesehen, allerdings nicht ganz billig (jedenfalls die die mir gefallen haben ;) )


    Der Link ist glaub ich www.fvd.de


    Gruß Andreas