Porsche ??? 944

  • Hallo Porschefreunde,
    ich bin ein junger und stolzer Porschefahrer! Ich hab seit kurzem einen 944 (Bj.87)...ich weiss... Motor vorne, Wasserkühlung, 4 Zylinder...! Mich würde mal interessieren, wie Ihr zu diesem Fahrzeug steht!? Naja, ich halte ihn für ein wunderschönes Auto...isch wohl Geschmacksache! Was haltet Ihr vom sogenannten "Frauenporsche, Porsche für Arme"...!!!??? Gruss Marko

  • Lieber Marko,


    wir haben uns mit dem PorscheFanForum zum Ziel gesetzt alle Porsche zu vereinen - und nicht um Fronten zu verhärten bzw. welche zu schaffen!
    Ich kann Dir versichern, dass sich in diesem Forum die Porschefahrer gegenseitig respektieren, das hat sich auch auf unserem ersten Treffen in Münster gezeigt.


    Wenn du also unbedingt Leute provozieren möchtest, dann bitte nicht hier. Danke!


    Gruß, Administrator


    P.S. Ich hoffe es können alle nachvollziehen, wenn ich diesen Beitrag hiermit schließe.


    [Dieser Beitrag wurde von Administrator am 07. Mai 2001 editiert.]

    <p>Neu hier? <strong><a href="https://www.pff.de/porsche/index.php?board/279-hilfe/">Hilfe zur Bedienung des PFF!</a></strong><br>Den Porsche verschönern? <strong><a href="https://www.pff.de/porsche/index.php?thread/2739492-neue-pff-aufkleber/">PFF-Aufkleber</a></strong><br>PFF ohne Werbung? <strong><a href="https://www.pff.de/porsche/shop/index.php?product/1-1-monat-premiummitgliedschaft-im-pff/">Für nur 3,90 Euro im Monat werbefrei im PFF - vielen Dank für die Unterstützung!</a></strong></p>
    <p>&gt;&gt;&gt; Wir sehen uns! Am 1. Juli 2017 ist das 10. PFF Jahrestreffen in Böblingen: <a href="http://www.pff-treffen.de"><strong>http://www.pff-treffen.de</strong></a> &lt;&lt;&lt;</p>