Zahnräder Targadach justieren

  • Ich habe mir heute den Luxus von zwei neuen Zahnrädern fürs Targadach geleistet. Gibt es eigentlich eine sinnvolle Anleitung, wie man die Schienen justiert, oder ist Probieren angesagt ? ?:-(


    Vielen Dank

  • Hallo Michael, ich habe es primitiv gemacht: Dach ausgefahren, Rädchen eingesetzt, beide Schienen nach Sicht mit je einem Zahn Ueberhang nach hinten eingestzt und dann die Schosse verschraubt. Hat tiptop funktioniert. Leider ist meine Mühle aber gestern liegengeblieben (Steurkette der Nockenwelle gerissen (944 S). Vielleicht kannst du Teile brauchen :-)). Gruss Gabor.

  • Hallöle,
    warum willst du ihn denn dann gleich schlachten ?????
    Hol dir doch einen neuen Motor dafür .

  • @ kuek :


    Danke für den Tip, hat auf Anhieb funktioniert.


    Ich hätte da noch einen kompletten 2,5L-Motor (163 PS), ist aber wohl etwas weit weg...


    Ich denke schon, daß man einen gebrauchten Motor findet; bei E-Bay wird gerade ein 3L-Motor angeboten. :kiff:


    Viel Erfolg...


    Michael :jump: