verbrauch von 944 coupé

  • verbrauch von 944 coupé baujahr 85, 163 ps
    der fährt schon mit normalbenzin oder?
    wieviel verbraucht ein s oder s2mit 210ps?
    wenns geht bitte die angaben für stadt, land und autobahn.
    thx

  • Normalbenzin? Bist Du Dir da sicher?
    Also mein S2 Cabrio verbraucht im Stadtverkehr und das fahre ich hier hauptsächlich so im Schnitt 11-12l/100km. Wenn ich längere Strecken fahre komme ich auf 9-10l/100km. Auch auf der Autobahn bei Fahrten über 200km/h sind komme ich dann nicht über 10l/100km. Ich muß aber Super tanken. Ab und zu gönne ich mir auch mal Super plus.

  • alle Super. Ausnahme 924S von Mj 86/87 mit 150 PS

  • Also mein S2 Targa verbraucht zwischen ca. 9 l bei zurückhaltender Fahrweise bis 15/16 l bei Vollgas. Tanke in der ersten Tankfüllung Super Plus. Infos zu eventuellen Einsparungen kommen nach Erfahrungswerten.... :) )

  • Hi zusammen,
    wollt nur mal kurz loswerden das mein Teil bleifrei braucht. Is halt'n Ami :razz:
    Gratings Chuck :kiff:

  • Hi Michael!


    Du tankst jetzt auch SuperPlus?
    Du wirst sehen,daß bringt wirklich etwas!


    Und ich muß mich jetzt wahrscheinlich "wärmer" anziehen!


    Gruß Arndt
    :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump:
    PS: Die grünen Jumper können süchtig machen!