Polierte Felgen

  • Hallo miteinander,
    vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe einen S2(Bj. 1990) und überlege dauernd, ob ich meine Original-Felgen polieren lassen soll. Ich kann mir nur leider nicht richtig vorstellen, ob das wirklich gut aussehen wird. Hat jemand das schon gemacht und hat Fotos, die er mir mailen kann? Oder weiß jemand eine Website, wo solche Bilder zu finden sind.
    Vielen Dank für die Entscheidungshilfe!
    Viele Grüße
    Andi cwm1.gif

  • Hi


    Es sieht geil aus-gestern hab ich noch ein paar Seiten gesehen mit polierten Felgen (Ami-pages).Ich schau mal ob ich die seiten noch finde.


    PS:Überlege es mir auch schon die ganze Zeit polieren oder vercromen,bloss ist das ziemlich teuer.


    MFG

  • Hi,
    wenn Du die Seiten wiederfinden solltest, wäre das echt super! Polieren soll um die 80 Mark pro Felge kosten.
    Gruß Andi

  • Ich hab sie cwm44.gif


    [IMG:http://tinpan.fortunecity.com/swing/194/redd9442.gif]


    [IMG:http://tinpan.fortunecity.com/swing/194/mvc041x.gif]


    [IMG:http://tinpan.fortunecity.com/swing/194/0944.gif]



    [IMG:http://tinpan.fortunecity.com/swing/194/dw9443.gif]



    Sind die jetzt poliert oder vercromt?


    Jede menge weitere Bilder findest du unter http://tinpan.fortunecity.com/swing/194/


    MFG

  • Ich denk die sind alle poliert. Hab noch nie gehört, dass jemand seine Felgen verchromt hat. Polieren ist bei Alu-Felgen kein Problem.
    Danke für die Bilder!!!
    Gruß Andi cwm35.gif

  • Hi


    Du sagtest 80 DM pro Felge,wer macht sowas überhaupt?? Reifenhändler bestimmt nicht :-))
    Bevor ich mir so ne Lippe holl poliere ich lieber die Felgen.Der letzte 944 hat sehr schöne Felgen drauf**gold**liegt das an der Kamera oder gibts die wirklich.


    MFG

  • Ich glaube das liegt am Bild. Grundsätzlich kannst du Alu-Felgen in verschiedenen Farben eloxieren lassen - auch gold - aber das glänzt dann nicht so. Vergolden würde ähnlich glänzen wie auf dem Bild, weiß nur nicht, ob das bei Alu möglich ist. Weiß von einem, der den Rahmen seiner Ducati mal vergolden ließ - war aber Stahl.
    Das Polieren übernimmt bei uns ein Betrieb, der auch Sandstrahlarbeiten macht.
    Gruß Andi