• Hallo,


    hab da ein kleines Problem mit dem Tempomat, wenn ich ihn einschalte beschleunigt er immer ?¿ Auf der Autobahn ist das ja OK aber in der Stadt cwm3.gif


    944 S2 EZ 6/90

  • das selbe problem habe ich auch, obwohl ich es schon geschafft habe auf eine best. geschw. einzustellen, aber das ist meist glückssache. was stimmt da nicht?

  • Tempomat in der Stadt?
    In einem der 944-Prospekte habe ich gelesen, dass der Tempomat eingerichtet ist für Geschwindigkeiten zwischen 50 und 130 km/h. Möglicherweise liegts daran?


    Gruß Andreas
    http://www.ps-point.de

  • bei mir beschleunigt das auto auf 120, dann hält er die geschwindigkeit, das selbe passiert bis 160 und untenrum bechleunigt er auf 80 und bleibt dann dort auch stehen. es gelingt mir nur manchmal den tempomat auf z.b. 70 einzustellen. vielleicht hängt ja wirklich nur der schalter.