Problem mit Targa-Dach beim S2

  • Hallo Leute, habe Problem mit Elektrischen Targa-Dach.
    1. Das Dach sollte nur in der
    Schlüsselstellungh 1 entriegeln, macht
    es aber nicht, sondern nur bei Zündung.
    2. Das Dach läst sich aber nicht mehr
    Schließen und auch nicht schräg Stellen.
    Alle Sicherungen sind OK! Bloß meine Hupe tut nicht. Wo steckt hier der Wurm? Ratlos??? Ich auch!!


    Gruss Micky

  • Du, ich habe es bis heute nicht repariert. Aber zum Sommer hin wird es wohl unumgänglich, da man dann das Dach ja des öfteren auf- und zu macht. Das mit der Platte hinten werde ich verschieben, bis ich jemanden finde, der seinen 944-Targa ausschlachtet. Denn 1000,-DM sind mir für den Spaß zu teuer ~:-|


    So long...


    Marco

  • Hallo Marco, hab bei den 924er gelesen das Tom ein Hubdach komplett mit Motor, Schaltern, Gestänge verkaufen will (600,-)
    Micky

  • He Jungs,
    hab das alles auch noch komplett aus ne'm Schlachtfahrzeug, schickt ne Mail,
    bis später
    Tick