Auspuffanlage US-Version

  • Hallo!
    Ich weiß zur Zeit nicht weiter. Ich fahre einen 944 Bj.86 aus den Staaten. Im Endschalldämpfer sind die Siebe locker und es rasselt im Standgas wie verrückt. Meine Frage ist nun, ob ich einen normalen "deutschen" 944er Endtopf montieren kann, oder ob ich auf eine spezielle US-Version angewiesen bin.
    Der Kat ist ja weiter vorne montiert, dürfte also kein Problem sein, oder?

  • Gegen den Einsatz eines "europäischen" Endschalldämpfers spricht eigentlich nichts.


    Hast du im Brief einen Eintrag bezüglich der Auspuffanlage?


    Wenn nein, würde ich einfach einen europäischen Endschalldämpfer drunterschrauben.




    ------------------
    Tschoe, Guido


    schon gesehen: http://www.944club-international.de


    DER Club für Porsche 924 und 944

  • Danke!
    Im Brief steht überhaupt nichts zum Thema Auspuffanlage. An der Leistung von 110 kw - im Gegensatz zu den europäischen Versionen -
    dürfte es ja auch nichts machen?
    Jetzt muß ich nur noch rausfinden, welche Reifen ich noch montieren kann als die 195er und 215er, 225er, die im Brief stehen.



    Gruß
    us944