Luftfahrwerk undicht Hilfe

  • Hallo zusammen,


    mein 2006 Cayenne hat sich in der letzten Saison, wenn er eine weile Stand ungleichmässig abgesenkt, also er war total schief nach links unten.

    Nachdem das gute Stück jetzt 5 Monate ausser Betrieb ist, dachte ich mit heute ich fülle die Zylinder auf Normalniveau und messe dann die Abstände

    zwischen Radkasten und Boden, danach jeden Tag so kann ich sehen, wo sich das Fahrwerk absenkt.

    Dann könnte ich den Fehler suchen... Dies nur zur Erläuterung.


    Ich hab das Durametric Profi und hab in der Adaption die Werte ausgelesen und dann die Werte korrigiert und gespeichert. Dabei hat sich das Fahrwerk abgesenkt

    und danach lief der Kompressor an und hat das gewünschte Niveau angefahren. Es ist immer so ein Spiel bis die Werte tatsächlich gespeichert werden und die Fehlermeldung

    gelöscht werden kann. Aber jetzt kommt das Problem, nachdem sich das Fahrwerk erneut abgesenkt hat, sprang der Kompressor nicht mehr an, das Fahrwerk ist vorne ganz unten

    und es bewegt sich nichts mehr. Man hört nur noch ein leises Klicken, wenn man den Kanal wechselt. Zwischendrin kam die Fehlemeldung 1732 Drucksensor Kabelbruch, aber das hab ich mal ignoriert.

    Diesen Fehler kann man auch löschen.


    So nun die Frage, wie bekomme ich das Fahrwerk wieder vorne hoch, warum läuft der Kompressor nicht an? Die gemessene Temperatur des Kompressor waren so 60° das sehe ich nicht als Problem

    Die Messwerte bezeiehn sich ja auf dei Achse, aber ich würde gerne am Radkasten messen, kann mr jemand die "normalen" Werte in cm mitteilen, also 76 cm vorne und 80 cm hinten?


    Vielen Dank für Eure Hilfe.