ER MUSS WEG! wer rettet den Porsche Millionär ?

  • Hallo zurück ins Forum.


    Ich war lange nicht mehr hier, genauer gesagt eigentlich seit Kauf meines 928 ers.


    Es handelt sich um den schon öfter mal besprochenen Millionär, der tatsächlich 1,064 Millionen Kiometer absolviert hat und immer noch läuft.


    Ich wollte den Porsche "auffrischen" vor allem der Laufleistung wegen, da er ein Kandidat für das Guinnes Buch der Rekorde und wohl auch ein Interessantes Objekt

    auf diversen Treffen hätten werden sollen.


    Hätte:

    es hat sich mittlerweile familiär und häuslich sehr viel geändert, so dass der Porsche weder Platz noch Zeit findet, ich wiederum zu Platz und Zeit auch noch die wiedergewonnene Anfangsinvestition zurückbekomme (hoffe ich, zumindest partiell).


    Der leider rot umlackierte Porsche hatte Tüv bis 0672019, ein H Kennzeichen, fährt, lenkt, bremst , kühlt (Klima), Tempomat wurde instandgesetzt, ebenso der Tacho bei bei Transaxle Tacho instandgesetzt.

    Er ist momentan innen zerlegt (Verkleidungen, Armaturenbrett unten, einige Leisten. Es ist alles bis auf das Radio und abgebildete Telefon vorhanden, ein neuer Himmel in TOP erhaltung wurde schon besorgt, ich würde diesen gegen Kostenerstattung (hat mich 500€ gejkostet) dazugeben. Sicherlich fehlen ein paar Schalterchen oder sind nicht mehr so schön und alles muss durchgesehen, aufbereitet, etc werden...., aber prinzipiell fuhr der Wagen bis ich mich ans zerlegen gewagt habe.


    Nun steht er beim Lackierer (seit 2 Jahren) , er wurde bereits trockeneisgestrahlt (unten und Motorraum) und steht hier (in diesen Partien) wieder im Olack Opalmetallic da.


    Meine Wunschvorstellung aufgrund der Seltenheit wären 7900 €. Das Problem ist, er muss bald weg und ich möchte nicht übers Ohr gehauen werden. Ich suche darum auch hier über das Forum eure Mithilfe und bedanke mich recht herzlich dafür


    Grüße und Danke für Eure Hilfe,


    Robert



    Die Bilder zeigen den Innenraum vorm zerlegen und den aktuellen Zustand mit gestrahltem Boden

    Porsche 928 Ez 01/1979 (opalmetallic) seit 1982 Rot/Hahnentritt , 1046000 Kilometer (dann fiel der Kilometerzähler aus ^^ )

  • Nachtrag, er ist auch in Kleinanzeigen inseriert k:cry:

    Porsche 928 Ez 01/1979 (opalmetallic) seit 1982 Rot/Hahnentritt , 1046000 Kilometer (dann fiel der Kilometerzähler aus ^^ )

  • Hallo, Bernd Danke und Danke für den Tip,


    habe ich gemacht, mal schauen :thumbup-alternative:

    Porsche 928 Ez 01/1979 (opalmetallic) seit 1982 Rot/Hahnentritt , 1046000 Kilometer (dann fiel der Kilometerzähler aus ^^ )

  • Hallo,


    ich hätte vielleicht Interesse.



    Grüße Lars

    schwarzes 911er Cabrio Baujahr 1988

    mit Strosek Umbau und Tieferlegung

    prominenter Erstbesitzer

  • Hallo, an alle,


    er ist weg ;)


    ging schnell, ich habe einen Käufer gefunden


    Danke noch ans forum

    Porsche 928 Ez 01/1979 (opalmetallic) seit 1982 Rot/Hahnentritt , 1046000 Kilometer (dann fiel der Kilometerzähler aus ^^ )

+