996 4S FL - Einpreisung

  • Ich schätze schon dass der mit den Eckdaten auch von Privat zumindest knapp über 40 bringen könnte, dürfte, sollte. Notfalls im Originalzustand.

    Ist es ein deutsches Fahrzeug? Wievielte Hand bei dir?

  • Hi,

    Tolle Felgen 😍

    Ich würde nur den Heckspoiler rückrüsten, Rest kann so bleiben.

    Schade, dass er keine Sportsitze hat.

    Frage ist auch, ob Original Klappenauspuff und dessen Zustand.

    Trockener Zustand Motor heißt leider beim 996 oder 997 nicht viel.

    Innen spielt die Musik 😂

    Stoßdämpfer vorne oben Rost ist immer ein Thema, klimakondensatoren auch.

    Reifen Zustand etc.

    Was steht m Checkheft, wie viele Halter

    Das alles sollte beim Preis berücksichtigt werden.

    Frage ist, nach deinem Preis, was du willst. Dann entscheiden die Interessenten

    Gute 4s mit wenig km und prima Zustand und Historie, dann noch gute Farbe gehen schon im Verkauf

    Also, lass mal die Katze aus dem Sack, was du gerne möchtest

    Gruss

    Gerry

    996 4S Cabrio Modelljahr 2005, alles Werksoriginal und somit wunderschön :thumbsup:

  • Servus,
    die Klappe ist Original und natürlich ohne Probleme, rappelt nix.
    Über die Stoßdämpfer brauchen wir auch nicht reden, da gibts kein Rost, wie auch am Rest des Wagens. Der stand immer trocken und wurde nur im trockenen bewegt.
    Klimakondensatoren machen ebenfalls keine Probleme.

    Reifen sind neuwertig, müsste nachgucken, denke max 1500km.

    Historie ist komplett nachvollziehbar. Erstbesitzer PZ. Dann übernommen von einem mir bekannten Porschefreak und danach von mir übernommen.
    Insgesamt bin ich also der dritte Besitzer.
    Schiebedach hat er nicht, konnte ich mir beim Gebrauchtkauf zwar nicht aussuchen, aber ich mag die Dinger eh nicht.

    Ehrlich, über den Preis habe ich gar nicht konkret nachgedacht, ich wollte ja hier erstmal hören was realistisch ist. Muss ich mich in Ruhe mit beschäftigen und dann überlegen, ob ich ihn wirklich weggeben will.


    Danke euch,
    beste Grüße
    B

  • Hi B,

    Das klingt doch alles super. 👍

    Ich denke schon, dass du den gut verkaufst bekommst.

    Drück dir auf jeden Fall die Daumen

    Gruss vom 4S Fahrer

    Gerry

    996 4S Cabrio Modelljahr 2005, alles Werksoriginal und somit wunderschön :thumbsup:

  • Stell ihn einfach ins Netz.

    Dann wird man sehen was geht.

    Für mich ist der Markt momentan mehr als ruhig.

    Viele Klicks, kein Anruf.

    Preis nicht mehr als 40.000€.

    996 freundliche Grüße
    PETE4U


    :headbange


    :fcb:

  • Entscheidend ist, ob das ein Schalter ist, das macht mal locker 5000-10000 aus. Wenn das ein Schalter ist, unfallfrei und eine Deutsche Ausführung, kauf ich den sofort weg für 40k. :wink:


    Die KM sind ja extrem wenig... :headbange. Muss man nicht schlecht reden - hört sich bis jetzt alles vernünftig an!!

+