ich meine, da sieht man das auch an den gleichen Stellen, daher die Vermutung, ist aber egal, würde der Wagen näher stehen, würde ich mal hinfahren.
Ich bin gerade auf der Suche nach was vergleichbarem und meine diese grobe Kostenleiter zu identifizieren.
Carrera Cabrio Automatik FL tw. verrottet ohne brauchbare Historie ab 20k
Carrera Cabrio Automatik FL akzeptabel mit nachvollziehbarer Historie ab 25k
Carrera Cabrio Schalter FL akzeptabel mit nachvollziehbarer Historie ab 26-30k*)
Carrera S/Plus 4S etc. Cabrio Schalter ohne größere Leichen im Keller an die 40k
Turbo Cabrio Schalter Re-Import in vermeintlich akzeptablem Zustand der günstigste bei 48k**)
dito mit WLS und deutsch über 50k und dann kommen auch schon die ersten 997 Turbos.
Ich bin auf der Suche nach *), komme dann aber immer wieder auf **). Verglichen damit ist der in Lausanne schon reizvoll, nur zu weit weg für mich.