911 Carrera 4S in nachtblaumetallic

• Hallo zusammen,

ich habe soeben folgenden Porsche konfiguriert:

Modell 911 Carrera 4S
    Motor 8-Gang Porsche Doppelkupplungsgetriebe (PDK)
    Individuelle Konfiguration Digitalradio, Zifferblatt Sport Chrono Stoppuhr weiß, Zifferblatt Drehzahlmesser weiß, Ablagepaket, Privacy-Verglasung, Sport Chrono Paket inkl. Mode-Schalter und Porsche Track Precision App, Außenspiegel lackiert in Exterieurfarbe, Seitlicher Dekorschriftzug &WCF_AMPERSAND„PORSCHE&WCF_AMPERSAND“ silber, 20-/21-Zoll Carrera Exclusive Design Räder, Sportsitze Plus (4 Wege, elektrisch). Hinweis: Frühestens verfügbar ab Februar 2019, 8-Gang Porsche Doppelkupplungsgetriebe (PDK), nachtblaumetallic, Lederausstattung in schwarz, Kontrastnaht kreide, Räder lackiert in Exterieurfarbe, BOSE® Surround Sound-System, Interieur-Paket Aluminium gebürstet, Porsche Wappen auf Deckel Ablagefach, Porsche Wappen auf Kopfstützen, GT-Sportlenkrad in Leder, Sitzbelüftung, Sitzheizung, Licht-Design-Paket, ParkAssistent vorn und hinten inkl. Rückfahrkamera, Automatisch abblendende Innen-/Außenspiegel mit integriertem Regensensor, Windschutzscheibe mit Graukeil, LED-Matrix-Hauptscheinwerfer inkl. Porsche Dynamic Light System Plus (PDLS Plus), PASM Sportfahrwerk (-10 mm), Sportabgasanlage (Endrohre in Silber), Entfall Modellbezeichnung, Elektrisch anklappbare Außenspiegel, Seitenscheibenleisten Aluminium, Elektrisches Schiebe-/Hubdach aus Glas, SportDesign Schwellerverkleidungen, SportDesign Paket, Sicherheitsgurte kreide

Die volle Konfiguration findet ihr hier:

http://www.porsche-code.com/PLXSUJR7

Ich habe dazu folgende Fragen:

Was fehlt eurer Meinung nach noch?

Ziel ist es eine moderne und gleichzeitig elegante Interpretation klassischer Sportmodelle aus der Historie (so weit zumindest möglich).

Viele Grüße

HM_981

ab 01.01.2019 Boxster 981 S , basaltschwarzmetallic , SCHALTER

:drive:

• Sehr schöne Konfiguration.

Nachtblau mit Kreide Akzente im Innenraum wäre auch mein Favorit wenn es ein neuer werden würde.

Ich finde da könnte ruhig der Abstandtempomat mit dabei sein. Dieser ist im Stau und bei einer "langsameren" Autobahnfahrt wirklich sehr entspannend.