Porsche Carbon Klappschalensitze / Stecker passt nicht

  • Hallo zusammen,

    habe heute einen neuen Satz Carbon Klappschalensitze (vom 991 incl Sitzheizung) in meinem 997.2 Turbo eingebaut. Sieht super aus und die Sitzposition ist perfekt. Zudem ist der Wagen jetzt 21 Kg leichter :thumbsup:

    Im Grunde hat der Umbau bestens geklappt, bis auf das der kleine Stecker (Fahrerseite) nicht gepasst hat.

    Gibts da einen Zwischenadapter damit es passt? Kann mir jemand einen Tip geben?


    Danke!

  • Hi Nenad,


    ich hatte die Klappschalen in meinen Ex-Carrera eingebaut... Die waren allerdings von einem 997 GT3 FL (ohne Sitzheizung - diese habe ich selber nachgerüstet)... Meiner war ein 997 vFl... Das ging ohne Probleme und der Stecker hat auch gepasst... Könnte mir nur vorstellen, dass der 991 Stecker anders ist... Schau doch mal im PET? Dort müsstest du sehen, ob der Stecker vom 997 anders ist... Dann kannst du diesen einfach bestellen und umbauen...


    Ich musste die Klappschalen leider nach ein paar Monaten rauswerfen... Habe furchtbare Rückenprobleme von den Sitzen bekommen...


    Viel Spaß und Lg


    Daniel

    Turbo läuft, Turbo säuft...

  • Ich habe ebenfalls welche vom 991 verbaut.

    Bei mir (997 FL) war es Plug & Play :)

    Cu Gerd
    „Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!“
    997/2 Black/Black
    BMW Z4 (E89/ N54) TwinTurbo
    BMW 530 Daily Driver

  • Gibts da einen Zwischenadapter damit es passt? Kann mir jemand einen Tip geben?

    Die 991 Sitze passen Plug&Play im 997 FL und VFL :thumb:

    CU Frank k:beach:


    Wer mir am A_rsch klebt, kann nur hinter mir im Stau stehen :drive:


    Die Moral der Geschicht: Mezger-Motoren sterben nicht 8:-) Mann muss sie mit Gewalt töten :roargh:

+