Kennt hier jemand die Firma MST Mechanik

  • Kennt hier jemand die Firma MST Mechanik in Viechtach. Scheint mir eine arrogante unseriöse Firma zu sein. Oder liege ich falsch?

  • Unseriös? Kann ich nicht Urteilen. Arrogant trifft es eher. Hatte bei denen ebenfalls mit meiner Firmenanschrift angefragt. Bekam Angebote und Nachfragen und und und. Wie sich dann herausstellte das ich dies nur für mich persönlich und Privat haben möchte waren auf einmal die Auftragsbücher voll und man könne dies sowieso nicht machen. Und ab sofort kamen dann auch keine Antworten mehr bzw. telfonische Erreichbarkeit war auch nicht mehr gegeben.

    Ansonsten hatte ich eigentlich nur gutes gehört.


    Gruß

    Thomas

  • Wie sich dann herausstellte das ich dies nur für mich persönlich und Privat haben möchte waren auf einmal die Auftragsbücher voll und man könne dies sowieso nicht machen. Und ab sofort kamen dann auch keine Antworten mehr bzw. telfonische Erreichbarkeit war auch nicht mehr gegeben.

    Bei mir genau das gleiche Spiel. Es gipfelte dann aber in absolut unpassenden Beleidigungen von Seiten der Firma MST. Gerne stelle ich diese hier ein.

  • Das würde mich interessieren...

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. :headbange (Georg Best)

  • Gerne doch, hier nee Kostprobe.



    "....für jemand der SCHUFA mäßig derart Brutal durchs Raster fällt ne ganz schon große Klappe,

    jetzt aber husch husch wieder zurück unter den Stein unter dem Sie hervor gekrochen sind."


    und weil es so liebreizend ist noch 2,


    "......wir bitten sehr darum das Sie

    Ihre Informationen mit möglichst vielen Ihres Schlages

    teilen."


    "...das wir nicht für jeden Abschaum arbeiten hat Sie Sichtbar Geistig überfordert,

    weitere Entgleisungen sind nicht mehr nötig wir haben Ihre Mailadresse gesperrt."


    Alle gezeichnet mit


    Sabine Bliemel
    MST-Mechanik GmbH
    Reichsdorferstrasse 4
    94234 Viechtach
    Germany
    Telefon 09942-9059250
    Fax 09942-9059251
    Uid.Nr.DE267717336


    Die Pünktchen habe ich nicht ergänzt, es ist die "Orischnal" Mail.


    Super Firma, kann ich nur empfehlen :-)

  • 8| Also etwas unverschämteres habe ich wohl noch nicht gelesen! Wie bist du denn mit der Firma so aneinander geraten? Ich meine, damit eine solche Antwort gesendet wird, da muss ja anständig was im Vorfeld passiert sein. Hast du etwas bei denen gefragt ob die eine Arbeit gegen Bezahlung durchführen :/

    :rf:

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. :headbange (Georg Best)

  • Nein, ich habe höflich gefragt was bei dem Tunigpaket für den MB Motor M130 (Pagode und andere), Kostenpunkt 20 Mille alles inklusive wäre und wie es mit der Standfestigkeit bestellt wäre. 20 Mille ist schon nee Hausnummer. Normalerweise bezahlt man für die Überholung und ein wenig Abstimmung so roundabout 12 Kilo Euro.


    Hier der Link zum Tuning. http://www.mst-mechanik.de/go.…896/teilebearbeitung.html



    Macht doch mal den Witz und schreibt die Brüder an, wolltet eurer Pagode Beine machen. Würde mich mal interessieren wie sie reagieren :-) Ehrlich gesagt, ich halte die Leistungsangabe für sehr optimistisch. Schaut euch mal den Kopf des M130 an. Leistung geht anders.

+