Jean Pierre Kraemer "Ich baue mein Auto selbst" " .. wofür lebt man ?"

  • Bin zufällig dank eines pff-Mitglieds (nochmals "Danke" dafür den Hinweis) über dieses Video "gestolpert"


    Besonders dieser 2.Teil ist informativ und witzig, gibt aber auch tiefe Einblicke 8:-) in die Person des Hauptdarstellers Jean Pierre Kraemer (sehenswert ab 13.45 min.),



    Nichts ist selbstverständlich, vieles muß man sich hart erarbeiten.


    " ... wofür lebt man ?"

    " ... lebe, um die Träume zu erfüllen ... "



    Soviel Bodenhaftung tut manchmal richtig gut.


    :thumb:

  • Au weia....

    ACHTUNG: OLDTIMERCENTRUM Hattingen ist INSOLVENT, da gibts Berichte im Netz, die laufen jetzt unter anderer Führung in ESSEN rum (Finger weg von denen!!)


    NEUE FIRMIERUNG IN ESSEN IST JETZT AUCH INSOLVENT!!


    -Mercedes-Benz 190 SL Bj. `62
    -Mercedes-Benz 300 SE Bj. `64
    -Porsche 964 TL Bj. `91:


    Zu Verkaufen:


    -Mercedes Benz 230 SL Pagode

    -Porsche 964 Tiptronic-Getriebe


    -------------------verkauft-----------------


    -Porsche Boxster Design Edition II
    -Porsche Spyder
    -Porsche 997 Turbo MK I

  • Also generell ist das Video cool. Ich kann mir nur vorstellen, dass der ein oder andere Käufer eines neuen 3RS's auf welchen er schon seit 1.5 Jahren wartet, von dem Fakt das JP „mal eben so“ einen kriegt relativ genervt ist.


    Mit freundlichen Grüßen

  • Geht halt nix über Beziehungen, ist doch überall so im Leben.... Ich gönne es ihm

    Dirk