911 Carrera 4S in tiefschwarzmetallic

  • Hallo zusammen,


    ich habe soeben folgenden Porsche konfiguriert:




    Modell 911 Carrera 4S
    Motor 8-Gang Porsche Doppelkupplungsgetriebe (PDK)
    Individuelle Konfiguration Elektrisches Schiebe-/Hubdach aus Glas, 20-Zoll/21-Zoll Sport RS Spyder Räder, Sportsitze Plus (4 Wege, elektrisch). Hinweis: Frühestens verfügbar ab Februar 2019, 8-Gang Porsche Doppelkupplungsgetriebe (PDK), tiefschwarzmetallic, Lederausstattung Sport-Tex Square in schwarz, Kontrastnaht kreide, GT-Sportlenkrad in Leder, PDK Wählhebel Aluminium, Radnabenabdeckung mit farbigem Porsche Wappen, BOSE® Surround Sound-System, Interieur-Paket Aluminium gebürstet, Türeinstiegsblenden Aluminium darksilver gebürstet, beleuchtet, Ablagenpaket. Frühestens verfügbar ab Juli 2019, Sitzheizung, ParkAssistent vorn und hinten inkl. Rückfahrkamera, Windschutzscheibe mit Graukeil, PASM Sportfahrwerk (-10 mm), Servolenkung Plus, Elektrisch anklappbare Außenspiegel inkl. Spiegelumfeldbeleuchtung, Privacy-Verglasung


    Die volle Konfiguration findet ihr hier:

    http://www.porsche-code.com/PLMHIWZ4


    Ich habe dazu folgende Fragen:

    Was habe ich „vergessen“ und muss unbedingt ergänzt werden ?


    Viele Grüße


    iPo911

  • Hallo iPO911,


    ich würde das Sport Design Paket bestellen. Sieht vorn besser aus und hinten wegen des Kennzeichens. Ist aber Geschmacksache.

    Auf jeden Fall nimm das Digitalradio dazu, schon allein wegen der größeren Senderauswahl. Die belederte Lenksäulenverkleidung find ich in der Extraliste nicht, gibt es die nicht mehr - oder noch nicht? Wenn ja, nehmen. Ich ärgere mich bei meinem, weil verpennt.


    Rolf

  • Danke für die Anregungen; werde das mit der Lenksäulenverkleidung recherchieren und über einige Details nochmal nachdenken ...

    Dieter

  • Die Kennzeichenposition am Heck ist mit dem Sport Design Paket auf jeden Fall die bessere Wahl :thumbup-alternative: Danke nochmals für den Hinweis. Die Lensäulenverkleidung habe ich tatsächlich auch nicht gefunden ...