911 Carrera 4S Cabriolet in lizardgrün

  • Hallo zusammen,


    ich habe soeben folgenden Porsche konfiguriert.




    Modell 911 Carrera 4S Cabriolet
    Motor 8-Gang Porsche Doppelkupplungsgetriebe (PDK)
    Individuelle Konfiguration lizardgrün, Windschutzscheibe mit Graukeil, 20-Zoll/21-Zoll Carrera Classic Räder, Vollelektrische Sportsitze (14-Wege, elektr.) mit Memory-Paket, 8-Gang Porsche Doppelkupplungsgetriebe (PDK), Lederausstattung in schwarz, Kontrastnaht kreide, Verdeck in schwarz, Porsche Wappen auf Kopfstützen, Entfall Modellbezeichnung - Steuerungsnummer, ParkAssistent inkl. Surround View, Sitzbelüftung, LED-Matrix-Hauptscheinwerfer inkl. Porsche Dynamic Light System Plus (PDLS Plus), Sitzheizung, Spurhalteassistent inkl. Verkehrszeichenerkennung, BOSE® Surround Sound-System, Digitalradio, Licht-Design-Paket, Automatisch abblendende Innen-/Außenspiegel mit integriertem Regensensor, Sport Chrono Paket inkl. Mode-Schalter und Porsche Track Precision App, Elektrisch anklappbare Außenspiegel inkl. Spiegelumfeldbeleuchtung, Modellbezeichnung lackiert in Schwarz (hochglanz), Servolenkung Plus, Abstandsregeltempostat, Sportabgasanlage (Endrohre in Schwarz), Sportlenkrad, beheizt


    Die volle Konfiguration findet ihr hier:

    http://www.porsche-code.com/PLEPMQY0


    Ich habe dazu folgende Fragen:


    Mich würde interessieren, ob ich vergessen habe etwas mit hinzuzubestellen. Was muss unbedingt noch rein, was nicht? Die Farbe müsst ihr nicht diskutieren, die ist fix ;) Ich bin leider nicht oft online, daher kann es sein, ich antworte nicht immer gleich. Aber ich werde alles lesen und darüber nachdenken. Danke im voraus.


    Viele Grüße


    Nicotron

  • Hallo Nicotron,


    ...die Hinterachslenkung könnte Dir gefallen.

    Ansonsten ja volle Ausstattung.

    Ich habe mir quasi den gleichen Wagen konfiguriert, nur ohne Allrad dafür aber mit ein wenig Individualisierung. Ich bin bzgl. der Aussenfarbe (Lava Orange) noch nicht ganz sicher. Ich schau mir übermorgen in Zuffenhausen an, was die noch so anzubieten haben. Viel Spaß mit dem neuen Porsche!

    Gruß,

    Tom

  • Das auto sieht gut aus Glückwunsch


    An meinem 991 hatte ich eine normale Rück fahr Kamera die war sehr gut ,an meinem 992 habe ich jetzt ParkAssistent inkl. Surround View das gefällt mir nicht so gut die ganzen verzehrten Linien geben ein verwirrendes Bild wieder .Schau Dir das besser mal im PZ an . Auf die Sitzbelüftung haben wir diesmal verzichtet da wir davon zu schnell Rücken schmerzen bekommen haben .

    Viele Grüße
    T.N.
    I drive my dream 992 Cabrio in Gelb
    Fahre jetzt Porsche sonst tun es später Deine Erben !

  • Geile Farbe!!! So wäre meiner auch ! Top, Glückwunsch!

  • 18 Wege Sportsitz bei breiten Schultern empfohlen.

    Maserati Spyder GT CC F1
    Porsche 991.1 S / PDK

  • Und warum keine grünen Nähte?


    Chrono in grün wäre auch schön.


    LED Matrix in schwarz.


    Seitenschweller...