Lenksäule, Lager

  • Hallo!


    Bin gerade dabei meinen 2.0 Bj.75 nach 3 jähriger Standzeit zu aktivieren.


    Hatte damals schon das Problem dass ich Spiel zwischen dem Lager und der Lenksäule im Lenkstock hatte.

    Hier war ein Stützring aus Kunststoff eingebaut der sich leider aufgelöst hat. (siehe Bild)

    Leider hab ist das Teil auch nicht mehr auffindbar.


    Habe nun die Ersatzteillisten durchgesehen, so einen Stützring kann ich allerdings nirgends finden.

    Scheinbar gab es ab den 75er Modellen eine Änderung?


    Info nebenbei, habe kein originales Lenkrad verbaut. (sondern ein 3 Speichen LR vom Modell 924/944 o.ä.)


    Ich wäre über hilfreiche Tips sehr dankbar.


    LG aus Österreich, Josef


  • ich bin mir nicht ganz sicher, aber das von 928 passt und kostet nur ein Bruchteil von 914.

    Musst aber noch einmal prüfen, hier gab es mal einen Thread dazu

    Mitglied im PMF (Porsche-Mimosen-Forum)