Komplettlackierung Grand Prix Weiss

  • Hallo,

    hat jemand eine Idee, was eine Komplettlackierung meines Porsche 944 S2 kosten darf ?

    Kein Targa, Roststellen im Bereich Radhaus hinten und vorne und Blasen im Bereich Scheibe.

    Wer hat eine Komplettlackierung, bei wem zu welchem Preis machen lassen ?

    grüsse sepp



    P.S..: Angebote von seriösen Lackierern sind ebenfalls willkommen.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    sepp.brett


    Porsche 944 S2, Bj. 1991, Coupé mit Klima, ohne Hubdach

  • P.S..: Angebote von seriösen Lackierern sind ebenfalls willkommen.

    Allo, mein Nam ist Fladimir Fickdusiemir, ich dich machen komplet weiß, vorrn bis inten, untän un obehn.

    Kostet disch faste nix, bringst posche an disse Adressä: 4711#~/ Schnawastopol, Flotnjewa 13, Q@ Greischowa


    Sorry, ein bisschen Spaß muss sein :thumbsup:

    964 C2, Mj. 92, RDW, Amazonasgrün, 7+8x17 Cup, Bilstein B6, H&R Tieferlegungs-Federn, ohne Klima, Cuprohr, Momo-Sportlenkrad, Domstrebe, u.s.w.

    Ex: 76ger G-Modell, Umbau: 3l, 204 PS, Turbobreit von DP

  • Das ist wieder so eine Frage für ein Forum... . Fahre doch einfach mal (mit dem Wagen) drei bis vier verschiedene Lackierer an und lasse dir je einen KoVo machen. Schaue dir auch an wie die Lackiererei aussieht und was so für Autos dort stehen. Dann bekommst du schon ein Gefühl für die Preise. Dann ist noch die Frage ob du die Kiste selbst strippst und wieder zusammenbaust oder die das auch machen sollen. Wieviele Rostnester zu bearbeiten sind und Karosseriearbeiten anfallen ist auch noch eine individuelle Frage. Ohne dass ich dein Auto kenne, rechne mal mit 4-5 K wenn du keine Beziehungen hast bei Unilack. Ohne Zerlegen und Zusammenbau...

  • P.S..: Angebote von seriösen Lackierern sind ebenfalls willkommen.

    Bayern ist gross........

    Nichts in Deutschland ist groß genug für genügend viele ordentliche Handwerker, die noch Kapazitäten frei haben.

    Seit 2.9.2015 Besitzer eines ursprünglich spanischen 924 S, der am 26.2.1987 gebaut und am 1.6.1989 erstmals in Spanien zugelassen wurde.