Welches Radio ist richtig ?

  • Korrekt,


    ein älteres wie für Zeitalter SC... sind erschwinglich, aber funktionsfähig ( 100 % ig ) ???

    Und danach die Geräte wie für nen 3,2er.... die € ´s die Du geschrieben hast.


    Und das erwähnte, ladenneu ...na ja, ist halt von 2019.

    Volker

    911 Carrera Coupe; Bj 1986; US Version; 3,2; 207 PS;


    1303 Cabrio Bj 1978


    1200 Mex, etwas spitzer, etwas härter, etwas tiefer, für every day.


    Also 14 Luftgekühlte.

  • Finde das typische Conti radio perfekt...wenn's mit etwas Lackieraufwand etwas "entschärft" wurde...Marken-, Modell-, Aux- und USB-Schriftzug weg, dann noch Lautstärkeknopf und Leuchtring schwarz und feddisch is die Laube - dauert ca 2h inkl auseinander- und zusammenbauen. Mattschwarzer Lack aus der Dose - kein Hexenwerk.


    Der Frosch hat die Locken nicht von ungefähr.

  • hallo,


    hab ein blaupunkt paris rcr 42 drin...



    nicht serienmäßig, aber halbwegs zeitgenössisch.... :-), technisch ähnlich wie Bremen...


    gruß


    pomaro

  • alte Grundig Geräte passen m.M.n. sehr gut zu den Lufti´s und werden bei eBay oft für Kleingeld angeboten...........


    " 911 Aircooled Classics " - also lieber nen Käfer als Wassergekühlt ....
    Ich bin wie ich bin, wem´s nicht passt der kann mich gerne auf seine Ignore-Liste setzen

    Tipp => Schaut mal ab & zu in Eure " Konversationen "

    PS1 Spenden gehen zu 100% ans örtliche Tierheim.

    PS2 Meine Liste der “ schwarzen Schafe “ wird stündlich länger …………

  • Hallo, ich habe ein Ampire Retrosound mit Bluetooth, Freisprechen und DAB+ eingebaut. Blende und Knöpfe und Displayfarbe alles individuell wählbar. Hat auch externen USB und Line in Anschluss den ich sehr unauffällig in der Mittelkonsole integrieren konnte.

    Gruß Matthias

    3,2er Carrera BJ. 85 Coupe
    207PS Irisblau

    Edited 2 times, last by mmkiter ().

  • alte Grundig Geräte passen m.M.n. sehr gut zu den Lufti´s und werden bei eBay oft für Kleingeld angeboten...........


    Hallo Ulli,

    das ist mir für ein G Modell zuviel Mäusekino.

    Ich habs lieber schlicht und einfach.

    Luftgekühlte Grüße

    Bernd

  • Moin zusammen,


    bei meinem war auch ein modernes CD-Radio drin. Ich kaufte mir ein RCM 104 Frankfurt aus Anfang der 90iger in der Bucht für nur 75€ in neuem Zustand. Mir ging es um gute Qualität, 4x20Watt Sinus, halbwegs Original und das ich meine alten Cassetten in Dolby-B/C noch abspielen kann. MP3 hört das Töchterchen über einen FM-Transmitter. Ich höre am liebsten den Sound von hinten :kwink:


    Aber jeder hat einen anderen Geschmack und Ansprüche.


    Gruß


    Rainer


    3.2 Cabrio, Bj. 11/83 Mj. 84, DANSK, KAT100Zeller, ca. 230PS, 7"+8" Füchse

+