Seicane Cina-Radio Frage

  • Hallo zusammen,


    da in meinem 955 auch ein PCM 2.0 verbaut ist, welches seine besten Tage wohl schon hatte, interessiere auch ich mich für ein China Radio mit Android Oberfläche.

    Nun habe ich diesbezüglich schon viel gegoogelt und fleißig im Forum gelesen, doch leider konnte mir eine Frage nie beantwortet werden.


    Und zwar fahre ich einen Turbo mit dem 5 Zoll Display im Instrumentenbrett.

    Und über das PCM bekommt man ja die Richtungspfeile des Navis in diesem Display mit angezeigt. Ist dieses Über die Chinaradios auch noch möglich?

    Ich gehe ja nicht davon aus, und schade wäre es auch. Aber nun gut,


    Aber vielleicht kann mir ja jemand diese Frage beantworten.



    Ich danke euch jedenfalls schonmal ganz herzlich!



    Mfg


    Daniel

  • Nein das wird dann nicht mehr angezeigt.