Porscheschriftzug seitlich Tips ??

• Ich sehe da für jede Seite einen Aufkleber.

Meine habe ich damals für € 249,- bei PORSCHE gekauft :still:.

:love::love:

Liebe Grüße Lars :wink:k:beach:

more dangerous than ignorance is the illusion of knowledge

• Hatte meine Streifen in den USA (EBAY) bestellt. Geliefert wurde dann aus Malta. Man konnte sich die Farbe selbst heraussuchen. Meine sind silber und sind nicht auf der Türe, sondern direkt auf den Schwellerblenden angebracht und anschließend mit Klarlack lackiert.

In einem meiner 14er Bücher hatte ich die Streifen so auf einem /6 gesehen und es hat mir wesentlich besser gefallen. Der 14er wirkt von der Seite durch diesen kleinen Trick optisch etwas anders als sonst so üblich.

Gruß

Jürgen

• Hi - danke für den Tip !!!!

Grüße

Porsche läßt einen nicht los - erst einen 924er dann einen 924 Turbo dann einen 914 2Liter (hätte ich behalten sollen) - dann einen 944S dann einen 911SC und dann einen 944S2 Cabrio und nun ein AMG C43 Cabrio und wieder einen Porsche 914 2.0

• Oder selbstmachen für 7,98€.

Gruß

Jo.

Immer wenn ich Porsche fahre, bin ich so gut drauf. Ich glaube, ich brauche Depressiva.

• Ich sehe keinen Link oder eine Info ........

Porsche läßt einen nicht los - erst einen 924er dann einen 924 Turbo dann einen 914 2Liter (hätte ich behalten sollen) - dann einen 944S dann einen 911SC und dann einen 944S2 Cabrio und nun ein AMG C43 Cabrio und wieder einen Porsche 914 2.0

• Ich sehe keinen Link oder eine Info ........

Hoeggi:

1. Info: Selber machen.

2. Info: Der Preis i. H. v. ca. 8€

3. Info: 2 Bilder wie es aussieht.

Was willst du noch? Einen Link? Wohin?

Gruß

Jo.

Immer wenn ich Porsche fahre, bin ich so gut drauf. Ich glaube, ich brauche Depressiva.

• sehr hilfreich, wie es aussehen soll weiß ich und ich habe keinerlei Gerätschaften oder das Talent ohne Plotter soetwas selbst zu schnitzen.Sorry

+