Türschachtabdichtungen - hat noch wer welche ? Oder Sammelbestellung ?

  • Beim letzten Mal so um die 100€ 8:-)

    Grüße
    Joe

    - 928 S4 ( J ) 360 cui / ATG / Bosch red devils, Porkensioner, Liphardt 200er, Bilstein B6, Eibach /dp Fwk a la CS, SharkVent Xtreme

  • Hallo Meine Herren ,


    Schon einige wochen her habe ich die fabrik aufs neue be-auftragt mit das producieren von neue tuer-gummiprofilen.

    mittlerweil habe ich leider par mal das resultat nicht als ausreichend gut zurueckgesendet, und bin noch immer im gespraech um es in dem qualitaet zu bekommen das es euch gefallen wird.


    Ich bitte euch noch bisschen ab zu warten ,.. bis die problehmen geloescht sind.


    Wichtig ist zu wissen dass dran ge-arbeitet wird, ,..... :])


    der preis wird hoechstwahrscheinlich wieder etwa um die 100 euro liegen fuer nen satz (2 stueck) fuer einen auto.


    gruss Remco.:thumbsup:

    stemhamer


    100% schmierung gibt 0% verschleiss. :old:


    porsche 928S4 felsengruen automatic 1986

    leider nicht mehr mit seine speziale 2stufen-LPG-Gaz-anlage ,

  • Hallo,

    die Türschacht Dichtungen sind da. Alle auf die Sammelbestellung Liste haben eine PN erhalten. Einige haben auch schon reagiert und Heute gehen die erste Sendungen unterwegs.

    Weiteres dazu in diesem Beitrag: Dichtungen sind da.
    Gruss

    Theo

  • Hallo,

    ich hab jeden eine PN geschickt und viele haben auch schon reagiert. Ein grosser Teil der Bestellungen ist schon unterwegs.

    Aber einige haben noch nicht reagiert obwohl eine Bestellung reserviert ist. Seh doch bitte mal in eure PN nach, oder schick mir eine PN.

    Alles bestens zum neuen Jahr,

    Gruss

    Theo

  • Hallo Remco, hallo Theo,

    Dichtungen sind angekommen. Besten Dank dafür. Grüße Geri

    Porsche 928, Bj 1978, 4,5, 240 PS, RDW

    Porsche 911, Targa, Bj 1977, 2,7, 165 PS, RDW

    Porsche 928 S4 , Bj 1987, 320 PS, RDW

  • Falls noch welche da sind oder noch mal bestellt werden , würde ich auch welche nehmen , zudem bräuchte ich auch die äußere Dichtung also am Türrahmen ringsherum, falls es die hier auch gibt .

    Lg Tom

    Porsche 928 S2 (Automatik) Bj. 1985 in Preußisch Blau Metallic

    Kurze Getriebeübersetzung und Sperrdiff.(40%) 8:-)

  • Hallo Tom,

    ich hab noch ein Par, es gab Personen die sich nicht mehr melden, also wahrscheinlich vom Kauf zurück getreten.

    Ich werde eine PN schicken mit weitere info's.


    Die Dichtung der Tür aussen herum hab ich leider nicht. Sorry.

    LG, Theo