Porsche Treffen in Bad Füssing am 06.07.2019

  • Wir fahrn ja schon am Freitag, evtl fährt Kai noch mit:thumbsup:

  • Hallo,

    fahre die B15 über Wasserburg dann die B12.

    Kommt ihr auch auf die B12?

    Gruß Thomas

  • Hallo !

    Wir treffen uns um 8:15 Uhr (Abfahrt: 8:30 Uhr) im Industriegebiet "Garda" / Bergkirchen / Ausfahrt Autobahn Augsburg-Stuttgart, in der "OMV-Tankstelle".

    Anschließend Fahrt über die Ostumgehung - Parsdorf - usw.

    4 Porsche sind bereits dabei, es kann sich gerne jemand anschliessen!

    mfg Dieter

    Porsche 964 (5.2000-06.2005) / Porsche Carrera 996 (5.2008-jetzt) / Mercedes B250-Race-Chip (08.2018-jetzt)


    Sportwagen kommen, Sportwagen gehen, Legenden bleiben !
    :pfeil: !!!!! Porsche fahren, ist schöner als fliegen ! :drive::t: !!!!!

  • So, ich komm nach Parsdorf . . . . . 8:15 wird zwar knapp sollte sich aber ausgehen.

  • So Männer, geil wars :thumb: . . . . . . . für alle die nicht dabei waren ein paar Bilder





    Ich war zum ersten Mal dort, die Orga war sehr gut, Eddy hat wie immer jeden sehr nett und freundlich begrüßt, Essen und trinken gabs genug (hoffentlich ich bin ja gegen 14 Uhr schon wieder weiter) und lauter wunderbare Porsche waren auf dem Gelände.

  • da hast du recht

+