992 Turbo S oder 991.2 Turbo S

  • Der 992 Hintern gefiel mir bis jetzt absolut gar nicht, beim Turbo könnte man sich aber eventuell dran gewöhnen. Auspuffendrohre überdimensioniert, meines Erachtens (sollte es so kommen) völlig deplatziert: das Nummernschild...

  • Mit den Rohren mag der gute Mann ein wenig übertrieben haben, aber ansonsten ist doch auf dem Bild das Nummernschild ungefähr da lokalisiert, wo es auch beim 991.2 zu finden war, meine ich?!

  • Also mir persönlich wäre ein 992 Turbo S ohne Hybrid mit 610PS 1000mal lieber als ein 992 Turbo S mit Hybrid und 650PS!

  • Mag ja sein aber ich fürchte dich fragt Porsche nicht 8:-)


    Er kommt wie er kommt. Man kann nur entscheiden ob man kauft oder nicht.

    Dann nimmt man eben den normalen Turbo der kommt mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit als reiner Verbrenner.

    Porsche:

    Heck-, Mittel-, & Frontmotor :headbange

  • Ja.


    Genau wie es beim Panamera jetzt schon ist.

    Porsche:

    Heck-, Mittel-, & Frontmotor :headbange

+