991.2 GTS als Tracktool

  • In den Klappschalen sitzt man schon recht hoch. Das gefällt nicht jedem.

    Insbesondere wenn man weiß, wie tief man in anderen Schalensitzen sitzen kann bzw. den Leichtbauschalen.

    Dafür muss man auch kein Riese sein um das so zu empfinden. Da reicht schon der Durchschnitt von um 1.80 aus.

    Da die Klappschalen halt nicht höhenverstellbar sind, musste ein Kompromiss gefunden werden, damit auch Zwerge gerade so übers Lenkrad schauen können. ]:-)

  • @MZ LK 911

    Ja, das werde ich sicher machen, ein paar Meter bin ich schon mal selbst im MK2 gefahren und auch mal ein paar Runden auf dem Beifahrersitz auf dem AdR, die Kulisse war auf jeden Fall der Hammer, Sitze, Sound und auch die Performance, ein Ferrari Superfast mit 700+ PS hat sich erst auf der allerletzten Rille am Ende der langen Geraden vorbeidrücken können. Ich hatte ihn aber wegen der Kosten ins Reich der Träume verbannt und auf den etwas günstigeren GTS gehofft, aber so richtig wollte der Funke nicht überspringen...:/...vielleicht hatte ich auch einfach einen schlechten Tag...:])

  • ich könnte sehr gut mit einem 991.2 GTS als Tracktool Leben