Inhaberwechsel bei Pickenpack in Norderstedt

  • Hallo zusammen,


    wollte gerade mit Thommy Matczak (Pickenpack KFZ-Service) noch einmal telefonieren wegen der Reparatur ab Montag. Höre gerade, dass er seinen Betrieb zum 01.06.2019 an seinen Mitarbeiter verkauft hat.:still:

    War ein kleiner Schocker, da ich mit Thommy seit vielen Jahren immer gut klargekommen bin und er für mich und meinen 924S eine sichere Anlaufstelle war. Da ging vieles sehr unkompliziert und auf dem kleinen Dienstweg. Ich fahre jetzt Montag trotzdem mal hin, mal schaun, wie sich das in Zukunft darstellt.


    Wo bringt ihr eigentlich eure 924/944 zum günstigen Reparieren in Schleswig-Holstein hin? War ne Zeitlang bei RSP in Elmshorn, aber das hat sich vor ein paar Jahren ja erledigt.


    Lars

    XC60 D5 BJ 2019| V50 D2 Heico BJ 2012 | Porsche 924S BJ 1988

  • Moin Lars,

    komm doch mal zum monatlichen Porsche Transaxle-Stammtisch.


    Der nächste Stammtisch findet am Mittwoch, 10. Juli statt, ab 18 Uhr.

    Ort: Miss Pepper, Hanskampring 1, 22885 Barsbüttel.

    Neue Gesichter sind immer gern gesehen.

    mfg

    Roland

  • Oh, das ist ja blöd! Ich bin mit meinem 944 S2 auch immer gern bei Thommy gewesen. Das Ambiente war ja gewöhnungsbedürftig, aber seine Leistungen wirklich gut und preiswert!

  • Das sind ja Neuigkeiten! Ich war auch immer gerne dort und sehe es genau wie Lars_74: War immer unkompliziert und nett und Tommy hat immer ein Ohr für meine Sorgen mit meinem 24er.


    Ich denke und hoffe, dass sich grundsätzlich nichts ändert, weil Pickenpack bisher die einzige Porsche-spezifische Werkstatt war, die wusste was sie tat.


    Würde mich natürlich interessieren, was Tommy in Zukunft macht. Oder wohlverdienter (Vor-)Ruhestand und Schrauben an eigenen „Schätzchen“? :)

  • Angeblich arbeitet er bei Opel Dello...

    XC60 D5 BJ 2019| V50 D2 Heico BJ 2012 | Porsche 924S BJ 1988