718 Spyder Besteller/Besitzer Thread

  • Danke. Ich werd mal bei ihm vorbeischauen, wenns soweit ist.

    2020 718 Spyder (420PS) coming soon...

    2009 Boxster S 987.2, handgerührt (310PS)
    2014 VW Polo WRC by 2M Motorsport (400PS)
    2014 VW Polo WRC, fast Serie (250PS)

  • In Flacht bzw Weissach :wink:

    Dann könnte ich also einen Aufkleber "Made in Flacht" anbringen.😆👍🏻


    Oder "Born in Flacht"?😎😬

    In Flacht bzw Weissach :wink:

    Dann könnte ich also einen Aufkleber "Made in Flacht" anbringen.😆👍🏻


    Oder "Born in Flacht"?😎😬

    Hallo 718 Spyder Forum, lese schon länger mit. Beitrag von Roric lässt mich nun meinen ersten eigenen Beitrag einstellen.

    @ Roric: ich spüre wie Du denkst 8)

  • 😆 Jaja. Bin grundsätzlich kein Freund von Aufklebern, aber so etwas mit Bedeutung hat was.👍🏻

    2020 718 Spyder (420PS) coming soon...

    2009 Boxster S 987.2, handgerührt (310PS)
    2014 VW Polo WRC by 2M Motorsport (400PS)
    2014 VW Polo WRC, fast Serie (250PS)

  • Servus ! :wink:

    ....mal wieder.


    Nach 10 zufriedenen Jahren mit unserem 987 S haben wir es am Freitag auch wieder getan :thumbsup:

    Im Mai 20 kommt auch unser Spyder. :drive:

    Konfi


    Eine freundlicherweise angebotene Oktober Auslieferung wäre für uns zu spät in 2019 gewesen.

    Selbst schuld ;) - bis dahin :) folgt jetzt eine heftige Zeit.


    Ich freu mich aber wieder auf viele Beiträge und gemeinsame Erfahrungen.


    Setvus,


    Balou;)

    Alle Zeit - Gute Fahrt !

  • Sehr schöne Kombi und Ausstattung 👍

  • Interessehalber, ist das eine verbindliche Quote für Mai oder eine „Optionsbestellung“ mit einem voraussichtlichen Liefertermin?

+