Duramatic Profi Porsche Diagnosegerät V. 6.5.5.12

  • Hallo Leute,


    ich habe das o.g. Diagnosegerät gekauft und bin seit 2 Tagen durchgehend am rum machen.

    Hat jemand das selbe Gerät und kann mir da paar Tips und Infos geben?


    Ich kann keinerlei Codierungen durchführen, was laut Herstellerangabe und manche User hier im Forum gehen müsste.


    Ich habe einen Cayenne S, Ez:2005, 250kw.


    Ich habe es selber mit Automatik Licht/sensor aufgerüstet.

    Die Funktioniert zwar, aber kein grünes Licht am Kombiinstrument und Fehlermeldung bei Diagnose.

    Sprich die müsste man freischalten bzw Codieren.

    Genauso die ganzen Einstellungen die bei älteren Software Versionen abgebildet sind, sind bei der aktuelle Version gar nicht mehr vorhanden.

    Wäre Super wenn jemand das selbe Gerät hat und vielleicht paar Bilder zum Vergleich Posten könnte.

    Porsche Cayenne S 955, EZ:2005, 250KW, Automatik, LPG