981 mit 265 PS -reicht der ? oder lieber Audi TTS oder SLC AMG ?????

  • SAGA ?????


    Was gibt es da eigentlich für Fahrwerke serienmäßig oder optional ? Normal, Sport , Elektronische??

  • S->Sport-

    AGA-> abgasanlage

    =Klappe

    =2.Knopf rechts von oben in der Mittelkonsole (also natürlich nur wenn der Erstbesitzer diese auch mitgeordert hat)

    Boxster verkauft 2011!
    ...aktuelles Fahrzeug: Audi RS3, Bj. 2016 - verkauft Mai 2019!!!

    -> auf der Suche nach schönem 981er, PDK, SAGA, Xenon, wenig km!

  • So, heute probe gefahren.

    War ein schwarzer 981er mit 265 PS. Optik Aussen ist schon richtig gut :thumb:. Innen auch , aber da kann eine TTS mithalten. Fahrwerk hatte der das Standard, hat mir richtig gut gefallen, deutlich komfortabler als mein 987S mit Bilstein Gewinde in der weichsten Einstellung, aber sportlich auch richtig gut in den Kurven. Leistung ist ok, mehr nicht. Da fehlt halt schon der Bumms von den 3400 ccm. Auf der Autobahn von 150 auf 200, der Caddy lies sich nicht abhängen :eek:


    Mittwoch teste ich den TTS, ich denke, der geht deutlich besser als der Boxster :drive:


    Optik aussen, Punkt für Boxster, Innenraum unentschieden, Fahrleistungen, denke ich , der TTS :hilferuf:


    mal schauen :wink:

  • geht beim Boxster auch rote Innenausstattung:still:


    die wären oft günstig. Bin eigentlich Fan von schwarz. aber aussen grau innen rot , ich weiß nicht 8:-)

+