Designfolien für Porsche

• Hallo

Ich habe bei denen schon mehrfach eingekauft und nun haben sie einen neues Programm vieleicht hat ja einer Interresse daran ich bekomme nichts dafür

finde sie haben aber gute Sachen deshalb mein Post hier.

https://kistudios.com/product-category/porsche/

Gruß mclaren

Porsche fahren ist wie ein kleiner Urlaub :drive:

• Sehr gut. Danke für den Tip

mfg Seb

Auf Dauer hilft nur Power

• Fand ich auch sehr interessant. :thumb:

Wer Turbo fährt, hat immer Recht!
    Mitglied im "Unter 5sec-Club" :roargh::!:

911 Schrubber; 4.0L :love:<3

• Ich finde die Preise fuer Streifen unverschaemt. 3M 1080 als Meterware kaufen, fuer einige Euros ein anstaendiges Cuttermesser und eine Aluschiene, und man hat freie Bahn fuer alle Varianten (eine glatte harte Schnittunterlage laesst sich immer finden). Natuerlich gilt das nicht fuer Muster oder Schriftzuege.
    Noch kreativer (und fast genauso einfach) geht's mit 3M Knifeless Tape. Knifeless Tape in Ruhe auf's Auto kleben (wo geschnitten werden soll), Folie drueber kleben, und den Nylonfaden vom Tape durchziehen. Fertig. Das braucht alles nur genauso viel geschickt wie gelieferte Streifen aufzukleben.

Einfach mal "Knifeless Tape" bei YouTube ansehen. Der Faden ist mir noch nie gerissen und die Schnitte sind super glatt. Und die Folie ist Hightech, viel einfacher zu verarbeiten als ein normaler Aufkleber. Keine Blasen und selbst groessere Flaechen gehen gut alleine.