Beim Roman klappert es unterm Auto ?

  • Moin Ihr,

    der Roman hat wohl nicht richtig geschaut.

    Er hat mir und vllt. ja auch anderen eine PN geschickt, obwohl er eigentlich einen Thread starten wollte.

    Hier seine Frage:


    Das große Rad zwischen Motor und Transaxle wäre ja wohl die Kupplung und ja, die könnte klappern.

    Thema Gummipuck ...

    Die Transaxlewelle selbst könnte auch klappern.


    Gruß Karsten

    Porsche 944 Turbo; MJ.'88; Nougatbraun met.; A17/C41/E55/M 220,030,685,946,197,328,418,498,533,573,593,

  • An der Kupplungsglocke hängt unten doch ein Schutzblech. Das hat bei mir mal geklappert. Habe es seitdem abgenommen (vor 14 Jahren....)

  • Hallo 914fan

    Ja das schutzblech hab ich auch schon mal abgenommen und genau da drin kommt das klappern her. Das wird wohl ne grössere sache werden.?:-(:hilferuf: