911 Carrera 4S in tiefschwarzmetallic

• Hallo zusammen,

ich habe soeben folgenden Porsche konfiguriert:

Modell 911 Carrera 4S
    Motor 8-Gang Porsche Doppelkupplungsgetriebe (PDK)
    Individuelle Konfiguration Privacy-Verglasung, Digitalradio, BOSE® Surround Sound-System, Sitzheizung, ParkAssistent vorn und hinten inkl. Rückfahrkamera, Automatisch abblendende Innen-/Außenspiegel mit integriertem Regensensor, LED-Hauptscheinwerfer inkl. Porsche Dynamic Light System Plus (PDLS Plus), Servolenkung Plus, Sport Chrono Paket inkl. Mode-Schalter und Porsche Track Precision App, Elektrisch anklappbare Außenspiegel inkl. Türvorfeldbeleuchtung, Entfall Modellbezeichnung, tiefschwarzmetallic, 20-Zoll/21-Zoll Carrera S Räder, 8-Gang Porsche Doppelkupplungsgetriebe (PDK), Sportsitze Plus (4 Wege, elektrisch). Hinweis: Frühestens verfügbar ab Februar 2019, Serienausstattung in schwarz, Ledersitze vorn, Sportabgasanlage (Endrohre in Silber)

Die volle Konfiguration findet ihr hier:

http://www.porsche-code.com/PLDAZJQ8

Ich habe dazu folgende Fragen:

Hab ich irgendwas vergessen?

Viele Grüße

FFM_99x

• Guten Abend

Was hälst Du davon, das komplett in schwarz zu machen? d.h. Räder, Auspuffrohre, Rückleuchten und Porsche- Schriftzug?

Schau Dir vielleicht auch mal das Sportpaket an.

Matthias

• Hi, noch ein Frankfurter wo hast du bestellt und wie lang ist die Lieferzeit?

LG Hum1

• Ich habe bei Porsche Frankfurt auf der Hanauer bestellt. Ich brauche den Wagen erst im Dezember. Lieferdatum ist November. Aber da Abholung in Leipzig werde ich ihn erst im Dezember abholen. Der CLS kommt erst Ende Dezember weg.