Wird langsam etwas ^^

  • Vorne Kofferraumteppich gemacht und neue Kofferraumdichtung.Dann Haube eingestellt und endlich das Haubenschloß dazu gebracht einzurasten und auch zu öffnen ^^ Dann einen Schalter unters Amaturenbrett installiert und Kabel nach vorne um eine elektrische Pumpe für Wischwasser zu betreiben,

  • Hoeggi

    Ein geiles Auto!!

    Glückwunsch und mein positiver Neid. :thumb:


    Gruß, Bernie

    Bitte kein Neid denn neidische Arbeitskollegen und Nachbarn haben mich mein Leben lang begleitet und das obwohl ich nur ein Maschinenschlosser mit Wechselschicht war aber mir waren schöne Autos und Motorräder lange Zeit wichtiger als Eigentum oder Familie -- nun habe ich trotzdem Eigentum und Familie aber Neid und Egoismus und Gier ist der Untergang der Menschheit ^^ Leben und Leben lassen !! Außerdem habe ich immer noch keine 21er Abnahme und eine H-Zulassung ... bin von angeblichen Freunden im Stich gelassen worden und nun muss ich das selbst hinbekommen nur das ich leider nach Herzinfarkt und nun noch schweren unverschuldeten Motorradunfall Schwerbehindert bin und nicht mehr arbeiten kann ... Aber trotzdem Danke das Auto ist glaube ich ganz ok obwohl ich Blutorange oder gelb schöner finde aber ist halt Original ^^ Grüße

    Porsche läßt einen nicht los - erst einen 924er dann einen 924 Turbo dann einen 914 2Liter (hätte ich behalten sollen) - dann einen 944S dann einen 911SC und dann einen 944S2 Cabrio und nun ein AMG C43 Cabrio und wieder einen Porsche 914 2.0

  • Sorry wenn es falsch rübergekommen ist.

    Ich schrieb ja „positiver Neid“, also alles andere als Missgunst. :thumb:

    Ganz im Gegenteil, ich finde den 914 einfach toll und ein selbst aufgebautes Auto ist etwas ganz Besonderes.


    Dir weiterhin alles Gute, selbstverständlich auch gesundheitlich gute Besserung.

    Werde den Thread weiterhin gerne mitverfolgen.


    Gruß, Bernie

  • Hi - nein ist nicht falsch rübergekommen,ich hatte das schon verstanden ^^:wink: Und Dankeeeee

    Porsche läßt einen nicht los - erst einen 924er dann einen 924 Turbo dann einen 914 2Liter (hätte ich behalten sollen) - dann einen 944S dann einen 911SC und dann einen 944S2 Cabrio und nun ein AMG C43 Cabrio und wieder einen Porsche 914 2.0