PZ Bielefeld

  • Moin zusammen,


    sollte ich bei meiner Suche zum Thema etwas übersehen haben, bitte an die Mod., verschieben.

    Vorab, Anfrage an drei PZ mit der bitte um ein Angebot für 981 GTS, Große Wartung + 24 Monate Approved

    1. PZ aus O..., trotz dreimaliger !!!! Rückfrage (telefonisch und Mail) kein Angebot:hilferuf:

    2. PZ aus P.., kam zwar ein Angebot, aber (nicht falsch verstehen) von einer SB, freiformulierten Mail :augenreib:

    3. PZ aus B..., kurze telefonische Anfrage zu o. g. Punkte, 3h später Angebot per Mail(auf PZ Briefbogen mit allem zipp und zapp):thumb:

    Heute hin und ohne lange Worte, von A bis Z alles PERFEKT

    Von der Annahme bis zur Wartungs- / Rechnungserklärung alles TOP (Empfang-Service-usw.)

    Daher danke nochmal an Hr. G:kwink:

    Gruß

    Torsten


    Boxster 981 GTS, Achatgrau, PDK, SFW -20mm, Sportschalen, 20", usw.


    Member of PFF-BOXSTER 981 TREFFEN 2017, 2018, 2019

  • Ich habe meine große Wartung im März ebenfalls im PZ Bielefeld machen lassen.

    Als ich im Herbst 2018 kurz im PZ war wurde mir auf Anfrage ein Angebot gemacht.


    Im März 2019 konnte sich der Annahmemeister genau an unser Gespräch erinnern, wir haben nochmals alle Punkte kurz durchgesprochen und mein Boxster bekam seine Wartung.

    Während des Tages wurde mir ein 718 Vorführwagen kostenlos zur Verfügung gestellt,

    Abends habe ich mein Auto wieder abgeholt und die Rechnung nach Übergabe des Fahrzeugs bezahlt.

    Die Rechnung war dann übrigens einige Euro unter dem Voranschlag. :thumb:


    Kurzum, ich war 100% zufrieden. :thumb::thumb::thumb:


    Gruß, Bernie

  • Moin Bernie,


    war bei mir genausok:gimmefive:


    - von 8-16Uhr, 718 Boxster S kostenfrei als Serviceleistung k:ok:

    - Rechnung war ~ € 100,- geringer als Angebot

    Gruß

    Torsten


    Boxster 981 GTS, Achatgrau, PDK, SFW -20mm, Sportschalen, 20", usw.


    Member of PFF-BOXSTER 981 TREFFEN 2017, 2018, 2019

  • Ich kann mich dem nur anschließen. Service Berater , Werkstatt , alles top im PZ - BI. Absprachen werden eingehalten, Preis - Leistung passt auch. Kann ich nur empfehlen.

    Panamera 971 / Cayenne 958

  • Gut zu hören, dass es auch gute Werkstätten gibt!


    Danke für die Berichte.


    Matthias

+