Alternative RÜCKLICHTER ?

  • Mit Gruß in die Runde :wink:

    Ich bin auf der Suche nach neuen und/oder alternativen Rücklichtern...

    Meine aktuellen sind von dem typischen Nässe Problem befallen und die Bremslichter sind hin, ergo Fehlermeldung.

    Ich habe gesehen, dass es für die 955 Modelle eine schwarze (black/dark) Variante gibt, finde diese aber leider nicht für die 957er Modelle ab Ende 2007.

    Darüber hinaus finde ich nicht mal die originalen Lichter :eek:

    Hat jemand von euch ne Idee? Am liebsten wäre mir die Black Variante, sieht logischerweise böser aus :headbange

  • Nach den Schwarzen hatte ich auch lange gesucht. Auf Anfrage in Östereich hatte man mir gesagt, dass diese Leuchten lackiert waren und somit in Deutschland keine Zulassung erhalten würden.

    Alternativen zu den Originalen gibt es wohl nicht für den 957.

    Gruß aus Bottrop
    Peter

  • Hallo die Rückleuchten sing angekommen! Neuware original Porsche Teile! Perfekt und schnell.

    Gruß Manne

+