Seriöse Quelle für PCM 2.0?

  • Hallo Forum,


    ich will demnächst ein PCM 2 in meinem 996 Turbo einbauen. Habe hier und in paar englischsprachigen Foren schon einiges zum Thema Einbau und Teile gelesen und denke, dass ist soweit recht machbar.

    Die große Frage ist nun, was eine gute Bezugsquelle für das Navi ist, die nicht Porsche selbst ist? Ich weiß nicht, ob man es bei Porsche überhaupt noch bekommen würde, aber preislich liegt das sicher jenseits von gut und böse. Bei eBay / Kleinanzeigen sind ja immer ein paar Geräte drinnen in verschiedenen Preisregionen...würde wenn möglich gern vermeiden, ein gestohlenes Gerät zu kaufen


    Wo seht ihr aktuell den "Marktpreis" für gebrauchte Geräte in gutem Zustand? Zwischen EUR 500-2000 habe ich in den letzten Wochen so ziemlich alles gesehen - mein Bauchgefühl sagt irgendwas zwischen 500-800?


    Danke Euch!

  • Also ich hätte hier noch ein voll funktionsfähiges PCM 2.0 incl. Navi CD´s und Bedienungsanleitung!

    Wenn Du Interesse hast kannst du dich gerne melden.

    Gruß Walter

  • Also ich hätte hier noch ein voll funktionsfähiges PCM 2.0 incl. Navi CD´s und Bedienungsanleitung!

    Wenn Du Interesse hast kannst du dich gerne melden.

    Gruß Walter

    Danke Walter - habe dir eine Nachricht geschickt