Erster Porsche Typ 64 wird versteigert

  • Eines von zwei noch existierenden Typ 64 von 1939 wird in Kalifornien versteigert.

    Legendärer Vorläufer des Nachkriegskäfers und natürlich des heutigen 911.

    Und was hat er für ne Maschine ?

    Natürlich einen 4-Zylinder Boxer. :still:


    Bildquelle: Handelsblatt

  • Die Auktion ist wohl nicht wie geplant verlaufen.

    Jo.

    Immer wenn ich Porsche fahre, bin ich so gut drauf. Ich glaube, ich brauche Depressiva.

  • eine richtige Farce was das - der Anbieter musste erstmal die Kommentar Funktion bei Instagram & co deaktivieren, so wurde er attackiert (ging da u.a. um eigene Mitarbeiter, die als Bieter fungieren, um die Preise in die Höhe zu treiben)

    dass die Leute am PC ihren eigenen Sprecher nicht verstehen, und keiner eingreift, spricht für sich...


    einmal Sauger immer Sauger