550A Wendler-Spyder in der Villa Erba

  • Noch so ein automobiles Schmuckstück, wenn auch für meinen Geschmack etwas "überrestauriert".


    Der 550A Spyder Nummer 121


    https://rmsothebys.com/en/auct…-spyder-by-wendler/769566


    Geht in fünf Tagen für schlappe 3.4-3.8 Milliönchen am Comersee an den Start.


    PS: Da könnte man sich glatt aufregen, dass man die Dinger nicht gekauft hat, als sie noch eine halbe Million gekostet haben und man dann gewusst hätte womit. k:thinking:

    Gruss Christian
    ---
    991 4S Cabrio, 356 Speedster, 991 GT3RS

  • Sold for €3.380.000


    :augenreib:

    Gruss Christian
    ---
    991 4S Cabrio, 356 Speedster, 991 GT3RS

  • ...endlich mal positive Wendler News (sorry, der musste sein, hat mit dem finanziell angeschlagenen Schlagerbarden natürlich nichts zu tun)

    ;-)


    einmal Sauger immer Sauger