Einladung zur MDrive Tour Berlin 14./15./16. Juni 2019

  • Liebe PFF-Forianer,


    zur Klarstellung gleich der Disclaimer vorab:

    Ich stehe in keiner Beziehung zu BMW oder zur M GmbH und verfolge keinerlei wirtschaftliche Interessen.

    Und ich hoffe, ich verstoße damit nicht gegen irgendwelche Regeln. Falls ja, Mods bitte löschen.

    Eine Freundin von mir organisiert dieses M Event und hat mich gefragt, ob ich Lust habe, teilzunehmen.

    Klar habe ich, vor allem die M Competition Modelle möchte ich gerne mal testen.

    Ist zwar nur auf der Straße, aber dafür eine breite Palette an M Fahrzeugen und zudem kostenfrei.

    Ich habe ihr zugesagt, das Event hier im Forum zu posten, die Plätze werden nach first come – first served vergeben.


    Wer Lust hat, bitte Julia direkt anschreiben.


    Stevie



    Files

    NOT EVERYTHING THAT COUNTS CAN BE COUNTED
    and
    NOT EVERYTHING THAT CAN BE COUNTED COUNTS.