Mal wieder 964, Karosse

• Hallo,

ich bin derzeit auf der Suche nach einem 964 C2 Coupe in allen farben außer Rot ;-) Naja also fast alle Farben. Eher was gedecktes.

Jetzt habe ich von einem Anbieter weitere Detailbilder zu einem Fahrzeug bekommen.

Das Fzg steht nicht um die Ecke, deswegen erst mal die Abklärung per Bilder.

Könntet ihr mal mit eurem Fachwissen drüber schauen und mir sagen ob ich den Wagen besser stehen lassen soll ?

Also z.b. hat er erkennbar Unfallschäden ?

Sind die Ausblühungen so groß, dass ich mit aller Wahrscheinlichkeit gleich das Auto neu lackieren kann ?

Gruß Frank

• Das Problem mit dem Windlauf gibts beim G-Modell auch.

Diese Bläschen neben dem Keder können(!) mittelschweres Übel verdecken. Dadurch das bei Regenfahrt im Bereich zwischen Kotflügel und Karosse eigentlich immer Wasser/Fechtigkeit verbleibt können sich da nette Rostnester entwickeln. Bei mir hat man nichts gesehen aber auf der rechten seite hatte ich ein schickes, ca. 3cm großes Loch..

Gruß,

Christoph

1982er 911 SC (US Modell)

• FTT

gehe mit Deinen Fragen am besten in die 964-Rubrik, da schauen mehr Besitzer vom 964ger rein.........schätze ich einfach mal so.

Gruß Dieter :wink:

964 C2, Mj. 92, RDW, Amazonasgrün, 7+8x17 Cup, Bilstein B6, H&R Tieferlegungs-Federn, ohne Klima, Cuprohr, Momo-Sportlenkrad, Domstrebe, u.s.w.

Ex: 76ger G-Modell, Umbau: 3l, 204 PS, Turbobreit von DP

• Rostblasen am Scheibenrahmen können nach nicht allzu sorgfältigem Vorgehen beim Frontscheibenwechsel entstehen.

Um den Zustand abschließend beurteilen zu können,

sollte man sich das Fahrzeug in natura anschauen.

Wenn es mehrere Schwachpunkte an der Karosserie gibt,

macht eine Totalsanierung u. U. Sinn.

Dazu muss man aber auch den technischen Gesamtzustand in Relation bringen,

um abschätzen zu können, ob sich das rentiert.

LG, Bernie.

"Ein Auto ist kein menschliches Wesen, ein Auto braucht Liebe" (Walter Röhrl)

Edited once, last by Rucksackschwabe ().

• Na ja die Frontscheibe ist schief eingebaut und muss wieder raus. Dann noch Kotflügel runter und Rost beseitigen. Der Einstieg sieht auch komisch aus.

Ob der unfallfrei ist kann erst vor Ort genau checken.

• Danke schonmal für eure Antworten.

Sieht nach ner kleinen Baustelle aus das Auto.

Was kostet eine gute komplette Lackierung ?