Mein erster Elfer!

• Hallo zusammen!

Ich wollte mich kurz vorstellen. Ich heiße Giorgio, bin 38 Jahre jung, gebürtiger Grieche und komme aus Düsseldorf.

Mein erstes Erlebnis mit einem Porsche war mit 6 Jahren... damals hatte mich mein Papa mit seinem Kumpel mit einem roten 944 vom Flughafen abgeholt. Ich war hin und weg! Das prägendste war aber wohl die Fahrt in einem 964 Cabrio. Das war etwa 1992. Werde das Gefühl nie vergessen wie ich in den Sitz gedrückt wurde als mein Vater Vollgas gegeben hat.

Jetzt hab ich das grosse Vergnügen euch meinen ersten Porsche vorzustellen.

Es ist ein 991.1 3,4. hab lange gesucht und schnell zugeschlagen. Aus 2. Hand, Bj. 2014, 36000 km gelaufen.

Hat eine sehr gute Ausstattung und ist unischwarz lackiert.

Lese hier schon lange mit und ab und an hab ich auch mal was geschrieben, aber jetzt war es Zeit mich mal vernünftig vorzustellen.

Ich freue mich weiterhin auf informative Themen und gute Benzingespräche.

• Herzlichen Glückwunsch zum 991 Giorgio :blumengruss:, sieht klasse aus, vielleicht fahren wir uns mal über den Weg :wink:.

Allzeit gute Fahrt!

LG

Stefan

"EX"-911 C1 3.2 Bj.88 & "EX"-Boxster GTS 2016 Schalter-Schalen-Sperre- -20SFW...

991.2 GTS 7G-Schalter-Schalen-ZV12x20-LED...:thumbsup:

• Hallo Giorgio,

Glückwunsch :blumengruss:zum collen Renner und allzeit gute Fahrt:drive:

PS. Giorgio :thumb: ist aber doch italienisch ?:-)

LG Schorsch

• StefanC1

Bestimmt... Wenn du mal in Ddorf bist sag Bescheid. Das gleiche mache ich auch wenn ich mal in Essen bin :])

Schorsch*964*

Heiße eigentlich Georgios... quasi Schorsch auf Griechisch, nur nennt mich niemand so außer meine Grundschullehrerin :rf:

• StefanC1

Bestimmt... Wenn du mal in Ddorf bist sag Bescheid. Das gleiche mache ich auch wenn ich mal in Essen bin :])

Bin momentan leider öfter mal im PZ-D ]:-)!

"EX"-911 C1 3.2 Bj.88 & "EX"-Boxster GTS 2016 Schalter-Schalen-Sperre- -20SFW...

991.2 GTS 7G-Schalter-Schalen-ZV12x20-LED...:thumbsup:

• Herzlichen Glückwunsch zum Porsche!

Sieht schick aus der Elfer. Ich wünsch dir ganz viel Spaß damit :thumbsup::drive:

+